Manuela Henin neue Mitarbeiterin im Hauptamt der Stadt Elzach

Frau Manuela Henin und Bürgermeister Roland Tibi 

Bürgermeister Roland Tibi konnte Frau Manuela Henin aus Gutach i.Br. als neue Mitarbeiterin im Hauptamt recht herzlich begrüßen. Zu ihrem Tätigkeitsfeld gehören unter anderem die Funktion der Sicherheitsbeauftragten sowie der Breitbandausbau in der Gesamtstadt Elzach.

Frau Henin wird am 01.04.2019 ihre Arbeit aufnehmen.

Wir heißen Frau Henin als neue Mitarbeiterin im Hauptamt der Stadt Elzach willkommen und wünschen ihr für ihre Aufgabe viel Freude und Erfolg.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Sämtliche Sitzungs- und Ausschusstermine sowie Tagesordnungen und Protokolle finden Sie hier.
 

Ortsrecht

Gemeindespezifische Satzungen, Verordnungen und Richtlinien im PDF-Format stehen hier zum Download bereit. Folgen Sie dazu diesem Link: Ortsrecht der Stadt Elzach
 

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51