Aufruf zum Impfen

Bürgermeister Roland Tibi ruft alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Elzach, die sich noch nicht haben impfen lassen, auf, dies nun zu tun. „Wir haben eine gute Impfquote im Landkreis, das reicht aber bei Weitem noch nicht aus!“ Gerade im Interesse der Kindergarten- und Schulkinder ist es sehr wichtig, dass alle Erwachsenen sich jetzt impfen lassen. Wenn wir im kommenden Herbst nicht wieder vor geschlossenen Schulen und Kindergärten stehen wollen, müssen sich die Erwachsenen impfen lassen. Niemand kann derzeit ausschließen, dass die Fallzahlen dort wieder hoch sein könnten. Dem kann nur über einen vollen Impfschutz wirksam entgegengetreten werden. Die Elzacher Arztpraxen und das Kreisimpfzentrum im Kenzingen stehen zur Verfügung.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51