Elztal Bestattungen neu in Elzach

v.l.: Michael Meier, Uli Pitz, Silvio Scaduto, Roland Tibi (Foto Kurt Meier)

Michael Meier von der Geschäftsstelle des Gewerbevereins Elzach, Vorstandsmitglied Uli Pitz und Bürgermeister Roland Tibi begrüßten Silvio Scaduto herzlich als neuen Selbständigen in Elzach. Der Bestattermeister hat in den Räumen der ehemaligen Töpferei Hartmann sein Bestattungsunternehmen „Elztal Bestattungen“ eingerichtet. Zuvor wurde er in einem Freiburger Unternehmen im Lehrberuf des Bestatters ausgebildet und hat dort gearbeitet und die Meisterausbildung absolviert. Bürgermeister Roland Tibi zeigte sich froh, dass mit diesem jungen sympathischen Mann wieder ein Bestattungsunternehmen in Elzach ansässig ist. Nach dem Ruhestand von Willi Kneschke  war dieser wichtige und sensible Geschäftszweig in Elzach nicht mehr vertreten. Michael Meier und Uli Pitz überbrachten zum Firmenstart die Glückwünsche des Gewerbevereins.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51