Mit Abstand ein tolles Konzert in Oberprechtal

Bildquelle: Musikverein Trachtenkapelle Oberprechtal e.V.

OBERPRECHTAL

Der Musikverein Trachtenkapelle Oberprechtal war sehr zufrieden mit dem Unterhaltungskonzert im Grünen.
Bei sonnigem Wetter Blasmusik genießen war das Motto und im Kurpark in Oberprechtal waren alle Schattenplätze belegt.
Musikalisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Adrian Moser glänzte mit seiner Trompete beim Solostück Silberfäden,
welches er mit einer Leichtigkeit darbot und damit dem Publikum einen tosenden Applaus entlockte.
Auch Verbandspräsidentin Frau Wöflle und stellv. Verbandsjugendleiter Steffen Schmidt waren begeistert.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51