Forstrevierleiter Joachim Nock im Kreise seiner Kollegen in Elzach verabschiedet

Forstrevierleiter Joachim Nock rechts neben Bürgermeister Roland Tibi

Seit März 2002 bis März 2009 war Joachim Nock aus Oberharmersbach für die Stadt Elzach als Forstrevierleiter für das städtische Forstrevier Elzach beschäftigt.

Danach wechselte er, nachdem die Beförsterung des Stadtwaldes auf den Landkreis Emmendingen übertragen wurde, zum Landratsamt Emmendingen, blieb aber weiterhin für den Elzacher Stadtwald der zuständige Förster. Herr Nock war, da er seine Büroräume im Rathaus in Prechtal hatte, immer vor Ort präsent. Am 01.01.2020 hat Herr Nock seine neue Arbeitsstelle beim Staatsforstbetrieb des Landes Baden-Württemberg angetreten.

Zahlreiche Kollegen und Wegbegleiter verabschiedeten Revierleiter Nock aus seiner Elzacher Dienststelle. Besonders dankten ihm Bürgermeister Roland Tibi und Ortsvereinsvorsitzender der Elzacher Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins Heiko Grunwald für seinen besonders engagierten Einsatz.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51