Bürgermeister Roland Tibi gratuliert der Metzgerei Gustav Winterhalter GmbH zum Handwerksunternehmen des Jahres 2021

v.l. Sebastian Winterhalter und Roland Tibi

Bürgermeister Roland Tibi gratulierte Geschäftsführer Sebastian Winterhalter von der Metzgerei Gustav Winterhalter persönlich, aber auch im Namen der Stadt Elzach, sehr herzlich für die weitere hohe Auszeichnung zum Handwerksunternehmen des Jahres 2021 von der Handwerkskammer Freiburg. Der Metzgereibetrieb besteht seit 1856 und hat sich zu einem Unternehmen mit 11 Filialen entwickelt – ein Generationenbetrieb mit Herz und Verstand – und als Unternehmen ein Leuchtturm für die Stadt Elzach und die gesamte Region, so Bürgermeister Roland Tibi.
Das sei der Verdienst aller, die im Unternehmen tätig sind. Die Stadt Elzach zeige wieder einmal als die Handwerkerstadt in der Region. Er wünschte den Familien Winterhalter und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Metzgerei Gustav Winterhalter – weiterhin so viel Erfolg.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51