Besuch von Bürgermeister-Stellvertreter Christian Dietze aus Schlettau

Bürgermeister-Stellvertreter Joachim Disch begrüßte Bürgermeister-Stellvertreter Christian Dietze mit Familie  

Bürgermeister-Stellvertreter Joachim Disch begrüßte aus Schlettau den Bürgermeister-Stellvertreter Christian Dietze mit Familie bei einer kurzen Stippvisite in Elzach.

Es wurden ausgiebig Informationen über Elzach und Schlettau ausgetauscht. Beide waren sich einig  - wie auch bereits die beiden Bürgermeister beim Besuch von Bürgermeister Göckeritz – dass die Kontakte auf Gemeinderatsebene intensiviert werden sollten.

Schön wäre es, wenn angesichts 30 Jahre Wiedervereinigung dieses Jahr ein Besuch stattfinden könnte.
Allerdings muss noch die weitere Entwicklung der Corona-Situation abgewartet werden.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51