Verabschiedung von Willy Kneschke im Rathaus Elzach

Willi Kneschke neben Ehefrau Anni, Bürgermeister Roland Tibi, Stefanie Wernet und Helmut Burger, Sachbearbeiter Friedhofsamt und Frau Petra Weber vom Bürgerbüro

Willy Kneschke hat sich nach über 45 Jahre Bestattertätigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Durch seine hervorragende Arbeit sei Willy zu einer Institution für alle Elzacher Bürgerinnen und Bürger und darüber hinaus geworden, so Bürgermeister Roland Tibi im Rahmen der Verabschiedung. Willy Kneschke war auch ein herausragender und zuverlässiger Partner für die Stadtverwaltung. Er sei nicht nur durch seine menschliche und gefühlvolle Herangehensweise in diesem sehr emotionalen Bereich ein kompetenter Ansprechpartner gewesen, sondern durch seine nette Art schon fast ein Kollege der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standesamtes, Bürgerbüros und den Friedhofmitarbeitern geworden. Der Bürgermeister wünschte dem frischen Pensionär und seiner Ehefrau im Namen der Stadt Elzach Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit und weiterhin so viel Elan und Esprit für den neuen Lebensabschnitt.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51