Lang lebe das Königsschützenpaar

ELZACH

Vor kurzem wurde auch in diesem Jahr beim Schützenverein Elzach in neues Königspaar gekrönt. Mit der Königsfeier wird das Sportschützenjahr abgeschlossen. Oberschützenmeister Stefan Ringwald begrüßte die Mitglieder und zahlreichen Gäste im Elzacher Schützenhaus.
Die beste weibliche Schützin und somit Königin wurde Renate Grunwald.  Zur Prinzessin wurde Melanie Ringwald gekürt. Den drittbesten Schuss bei den Herren gab Stefan Ringwald ab. Er ist damit der zweite Ritter in der Königsfamilie. Mit dem zweitbesten Schuss,  gingen die “Würden“ des ersten 1. Ritters an Erwin Neubauer.
Die Ehre als bester Schütze bei den Herren und somit Schützenkönig 2022 ist Nikolaus Joos. Unter tosendem Applaus wurde die neue Königfamilie frenetisch gefeiert. Lang lebe das Königspaar.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51