Naturpark Markt in Elzach

Elzach bewies am Sonntag wieder seinen Ruf als aktive Marktstadt mit langer Tradition. Nach der Corona bedingten Absage 2020 musste auch der ursprüngliche Marktermin von Ende April auf Ende Juni verlegt werden. Doch prächtiges Sommerwetter und ein gut besuchtes Städtle machten den 13. Naturpark Markt zu einem erfolgreichen Event. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit waren 40 Marktstände in Elzach zu Gast. Der verkaufsoffene Sonntag und die lebendige Außengastronomie sorgten überdies für ein belebtes, aber nicht überfülltes Innenstädtle. Die gut aufgelegten Hiesli Musikanten aus Yach sorgten für tolle Stimmung rund um den Nikolausplatz.
Nachdem deren musikalischer Startschuss um 11 Uhr erfolgte, konnten Bürgermeister Roland Tibi, Landrat Hanno Hurth und Hannelore Reinbold-Mench, die stellvertretende Vorsitzende des Naturpark Südschwarzwald e. V., bei ihren kurzen Begrüßungsworten in viele zufriedene Gesichter blicken.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51