Dankeschön an Mitarbeiter der Stadt Elzach

Hauptamtsleiter Christoph Croin, Bürgermeister Roland Tibi und Michael Burger

Mit einen Elzacher Kärtli- Gutschein bedankte sich Bürgermeister Roland Tibi bei Hauptamtsleiter Christoph Croin und Ordnungsamtsleiter Michael Burger für die außerordentliche Leistung im Zusammenhang mit der Bearbeitung der Corona-Pandemie.

Tibi: „Alle meine Beschäftigen sind in dieser Zeit besonders gefordert. Weit über das normale Arbeitspensum hinaus müssen jedoch die Herren Croin und Burger die Krise verwaltungsmäßig managen. Täglich – auch am Wochenende - gehen seit zwei Monaten Hinweise, Verordnungen und Änderungen ein. Beim Rathaus laufen die Fäden bei diesen beiden Mitarbeitern zusammen. Ob Schulbetrieb und Kindergartenbetreuung oder Hilfe bei der Umsetzung der Verordnungen für unsere Betriebe, war und ist immer noch ein großer Aufwand zu bewältigen.

Deshalb haben die beiden auch stellvertretend für alle ein besonderes Dankeschön verdient.“

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51