Georg Schätzle für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Fa. Gießler geehrt

Bürgermeister Roland Tibi, Georg Schätzle, Geschäftsführer Thomas Gießler

„40 Jahre Betriebszugehörigkeit sind etwas Besonderes, das gibt es nicht so oft“, so Bürgermeister Roland Tibi und gratulierte Herrn Schätzle zu diesem besonderen Ereignis nicht nur im Namen der Stadt Elzach, sondern auch im Auftrag von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und übergab dem Geehrten die Ehrenurkunde, unterzeichnet vom Ministerpräsidenten.
Geschäftsführer Thomas Gießler dankte Herrn Schätzle und verrät, dass sein Mitarbeiter bei betrieblichen Aktionen wie dem Freiburgmarathon seinen jüngeren Kollegen auf der Halbmarathonstrecke locker davonläuft. Aber nicht nur in dieser sportlichen Disziplin ist er den Mitarbeitern der Firma Werner Gießler ein tolles Vorbild.
Georg Schätzle ist stolz und voller Freude über die Wertschätzung und Anerkennung und scherzt mit Roland Tibi und Thomas Gießler darüber, ob sie sich zu seinen 50 Jahren wohl wiedersehen?

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51