Anbaden im Elzacher Freibad

Das Freibad wird täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Um die Vorgaben der Corona VO Sportstätten zu erfüllen müssen sich alle Gäste im Reservierungssystem unter https://freibad.mein-elzach.de/ einen Platz reservieren und die ausgedruckte Bestätigung mitbringen.
Besucher, die keinen Zugang zum Internet haben, können die Buchung persönlich in der Tourist-Information im Haus des Gastes durchführen.
Im Eingangs- und im Sanitärbereich besteht die Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung.
Alle Becken haben eine maximale Besucherzahl. Bitte nutzen Sie die Becken nur, wenn noch entsprechende Kapazitäten frei sind. Kinder sind durch die Eltern oder volljährige Begleitpersonen zu beaufsichtigen.
Jahreskarten können dieses Jahr nicht angeboten werden, Einzeleintritte und Dutzendkarten sind wie in den Vorjahren erhältlich.
Sprunganlage und Breitwellenrutsche sind aktuell nicht in Betrieb.
Der Kiosk ist geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch.
Beim Anbaden hat sich eine kleine Gruppe von Zuschauern eingefunden, welche dieses besondere Anbaden nicht verpassen wollte. Bürgermeister Tibi dankte den Angestellten im Freibad und den Stadtwerken für die herausragende Arbeit, die in den vergangenen Wochen geleistet wurde, um auch unter den aktuellen Bedingungen das Elzacher Freibad öffnen zu können. Gemeinsam mit Andreas Schweizer, Vorsitzender der IG Bad sowie Thomas Tränkle von den Stadtwerken eröffnete Herr Tibi die diesjährige Badesaison mit einem Corona konformen Gang über die Treppe in das Schwimmerbecken, um dort eine erste Bahn im vorübergehend vorgeschriebenen Kreisverkehr zu schwimmen.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51