Sommerferienprogramm

Verschiedene Aktionen aus dem Sommerferienprogramm Elzach

D A N K E

Strahlende Kinderaugen schenken Dir Glücksmomente –
mit Geld nicht zu bezahlen und mit Gold nicht aufzuwiegen


Das Sommerferienprogramm 2020 ist zu Ende.
Auch dieses Jahr gab es trotz Einschränkungen durch die Corona Pandemie  ein kunterbuntes Programm. Vom Ballspiel bis zum Klettergarten war alles dabei  was den Kinder Spaß machte.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Vereinen, Betrieben und Personen für die Unterstützung. In der Hoffnung, dass wir auch in Zukunft mit zahlreicher Hilfe rechnen können, sagen wir Danke und auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt Sommerferienprogramm 2021 – Mach mit!
 
Ihr Bürgermeister Roland Tibi

Sommerferienprogramm 2020 - Programmheft (2,4 MB)

Verschiedene Aktionen aus dem Sommerferienprogramm Elzach

Ihr Kontakt zu uns

Bürgerbüro
Petra Weber
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 / 804-23
Fax 07682 / 804-823