Bernd Fackler von der Badischen Zeitung geht in den Ruhestand

v.l.: Bürgermeister Roland Tibi und Bernd Fackler

Bernd Fackler, für die Elzacher Bürger „das Gesicht der BZ“, wurde von seinen Mitarbeitern der Badischen Zeitung am vergangenen Montag in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Roland Tibi ließ es sich nicht nehmen und besuchte Bernd Fackler an seinem letzten Arbeitstag in der Redaktion in Waldkirch.

Er bedankte sich für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und den guten Draht zur Badischen Zeitung, wenn ein schnelles Telefonat, Informationen oder Pressearbeit nötig waren.

Der Bürgermeister überreichte Bernd Fackler – auch im Namen der Stadt Elzach – ein kleines Präsent und wünschte ihm alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Energie und Elan für den neuen Lebensabschnitt und freut sich auf weitere persönliche Gespräche bei einem Treffen im Städtli.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51