Wiedereröffnung ALDI-Filiale

Von links nach rechts: Freddy Hitz (Manager Projektentwicklung), Britta Forcht (Leiterin Filialentwicklung), Roland Tibi (Bürgermeister Elzach), Martina Siegemund (Filialleiterin), Maximilian Weiß (Regionalverkaufsleiter), Tobias Kury (Leitung Verbandsbauamt), Christine Rudolph (Bereichsleiterin Filialentwicklung)

Aldi-Süd hat sein Ladengeschäft in Elzach erweitert und modernisiert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Dazu war im Vorfeld ein umfangreiches baurechtliches Verfahren notwendig, dass von der Stadt Elzach begleitet wurde. Zur Eröffnung des neuen Marktes hatten die Geschäftsführung und Mitarbeiter von Aldi Süd Bürgermeister Roland Tibi und Verbandsbaumeister Tobias Kury eingeladen.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51