Einladung zum Jugendhearing "Juha for Future"

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereine und Jugendliche,
 
hiermit laden wir Sie/Euch recht herzlich zu unserem Jugendhearing zum Thema „Juha for Future“ am
Donnerstag, den 26.09.2019 um 18:00 Uhr in das Haus des Gastes in Elzachein.
 
Bei der Veranstaltung wird es um die Zukunft des Jugendhauses in Elzach gehen. In bereits veranstalteten Schulworkshops wurden Wünsche und Vorschläge Jugendlicher gesammelt, die an dieser Veranstaltung vorgestellt werden.
Es wird aber auch hier wieder weiter gesammelt und in die Diskussion gegangen.

Wir wünschen uns viele Jugendliche und auch Erwachsene, die sich entweder mit Vorschlägen und Unterstützung beteiligen wollen aber auch Menschen, die mit uns weitermachen und das Jugendhaus wieder zu dem machen, was sich die Jugend davon wünscht.

Für leibliches Wohl wird gesorgt sein, wir freuen uns sehr auf Ihr/ Euer kommen.                                     
 
Roland Tibi                                                     Jenny Neumaier
Bürgermeister                                                Vorstand Verein für die Jugend e. V.
 

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51