Verabschiedung vom Schulhausmeister

Der langjährige Hausmeister des Schulzentrums Oberes Elztal Karl-Heinz Schätzle wurde nach rund 24 Dienstjahren bei der Stadt Elzach in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Roland Tibi würdigte Herrn Schätzle als außerordentlich kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter, der aufgrund seiner Hilfsbereitschaft auch bei den Kolleginnen und Kollegen hoch geschätzt war. Die Frontstellung als Hausmeister einer Schule mit rund 800 Schülerinnen und Schüler stellt besondere Anforderungen, die Herr Schätzle hervorragend erfüllt hat. Das gleiche gilt für die Hausmeistertätigkeit im Haus des Gastes, die Herr Schätzle vertretungsweise übernommen hat.
Von 1974 bis 2012 war Herr Schätzle mit der gleichen Perfektion im Stadtteil Prechtal im Winterdienst tätig. Zudem war Herr Schätzle ca. 20 Jahre Mitglied des Personalrates der Stadt Elzach.
Bürgermeister Roland Tibi dankte Karl-Heinz Schätzle für die hervorragend geleistete Arbeit und das große Engagement in all den Jahren und wünschte ihm für die Zeit im Ruhestand alles Gute.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51