Stadtradeln 2022

Zum dritten Mal nach 2020 und 2021 war Elzach beim Stadtradeln am Start. Zwar konnte die Fahrerzahl der letzten beiden Jahre nicht erreicht werden, trotzdem konnten die 13 Teams und die 124 Fahrer*Innen mit 31.421 km ein beachtliches Resultat vorweisen.
Stärkstes Team in Elzach war, wie schon im letzten Jahr, der Männerchor Elzach. Die 20 aktiven Radler fuhren 6.404 km. Rang 2 ging an den Radfahrverein Concordia (5.368 km) vor dem HgA Elzach e.V. (4.852 km).
Auch der stärkste Fahrer kommt aus den Reihen des Männerchores: Reinhard Volk brachte es in den drei Wochen auf stolze 1.755 km und trat damit die Nachfolge von Matthias Brodacz und Mario Fischer an, die in den vergangenen beiden Jahren die stärkste Fahrleistung erbrachten.
Die Ränge zwei und drei belegten Albert Schindler (Männerchor, 1.227 km) und Herbert Becherer (Radfahrverein, 1.089 km).     

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Andrea Neumaier
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51