Großes Interesse beim Elzacher Gesundheitstag

Bild: Kurt Meier

Ein vielfältiges und unterhaltsames Angebot wurde den Besuchern am Gesundheitstag im Innenstädtli geboten.
Zwischen 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr konnte man sich bei den Gesundheits-Vorträgen im Atrium oder Gesundheitszentrum informieren. Wer den Gesundheits-Parcours voll in Anspruch nahm, war gut und gerne 4 Stunden unterwegs.

Dazu gab es reichlich Broschüren und kleine Geschenke. Geführte Wanderungen, Mountainbike- und Nordic Walking-Touren waren ebenfalls im Programm.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt am Bärenplatz und in der Schmiedgasse. Für den kleinen Hunger konnte man sich überall an den aufgestellten Äpfelkisten bedienen.

Und auch der verkaufsoffene Sonntag wurde sehr gut angenommen, konnte man doch in aller Ruhe durch die Geschäfte bummeln.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51