Die Sommerferien sind zu Ende...

„Es gibt nichts Schöneres als Menschen, die alles dafür tun, andere zum Lächeln zu bringen“. DANKE!

... und mit ihnen unser kunterbunter Elzacher Ferienspaß. Durch die große Auswahl von 82 Veranstaltungen hatten 290 Kinder über die ganzen Sommerferien viel Spaß und Freude. Meist konnten die Kinder diesen tollen Sommer bei hochsommerlichen Temperaturen genießen. Es wurde geforscht, gefilmt, geradelt, geplanscht, gekegelt, gekickt, geschwommen, gelernt, gebastelt, getont, gefilzt, genäht, geputzt, gemixt, getrunken, gegrillt, gegessen und ganz, ganz viel GELACHT. Viel Neues wurde entdeckt und bestimmt manche Freundschaften geschlossen.

Allen teilnehmenden Vereinen, Betrieben, Personen und Institutionen sage ich ein ganz großes DANKESCHÖN für ihre zahlreiche Beteiligung an unserem Ferienspaß. Die große Zahl der teilnehmenden Kinder ist eine tolle Bestätigung für dieses Angebot. Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Unterstützung zählen können.

Ihr Roland Tibi
Bürgermeister der Stadt Elzach                        

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51