Sommerferienprogramm

Verschiedene Aktionen aus dem Sommerferienprogramm Elzach

S O M M E R Z E I T - Ferienzeit! Spielzeit! Spaßzeit! Freudezeit!

Die Sommerferien haben begonnen und gleichzeitig unser Ferienprogramm Mit dem „Hotel zur wilden Biene“, „Spiel und Spaß am Tennisplatz, „Pflasterjadt!.... was unterwegs so alles passieren kann“ startete das Ferienprogramm bereits schon am Samstag, 27.07.2019. Gefolgt von „Rund um den Ball“, „Bau mit am Schwimmbadspielplatz“, „Die Spaßolympiade“ und „Wir tonen kleine Gefäße“ bereits am ersten Ferientag. Weiter gingen die Veranstaltungen mit „Filzen für Anfänger und Fortgeschrittene“, „Book paper art“, „Blumiger Spaß in der Gärtnerei“, „Fitness für Kids“ und am Mittwoch kam das Kinomobil mit zwei tollen Filmen nach Elzach.

Auch die weiteren Angebote machen euch bestimmt viel Spaß! Schaut deshalb auf Euren Ferienpass, achtet auf Datum, Uhrzeit und Treffpunkt, damit ihr die für Euch zugeteilten Veranstaltungen nicht verpasst oder zu spät kommt.

Wir wünschen allen weiteren Veranstaltungen viel Erfolg und bedanken uns schon jetzt bei allen Veranstaltern für Ihre Bereitschaft den Kindern der Stadt Elzach die Sommerferien zu verschönern!

Programmheft 2019 (3,1 MB).

Verschiedene Aktionen aus dem Sommerferienprogramm Elzach

Ihr Kontakt zu uns

Bürgerbüro
Petra Weber
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 / 804-23
Fax 07682 / 804-823