Sommerferienprogramm


Verschiedene Aktionen aus dem Sommerferienprogramm Elzach

Liebe Elzacher Mädchen und Jungen, liebe Eltern,  

vom 27. Juli bis 09. September 2017 bietet unser diesjähriges Sommerferienprogramm wieder jede Menge tolle Attraktionen.
      
Spielerische, sportliche, kreative, handwerkliche, kulinarische und spaßige Ferientage versprechen 86 Veranstaltungen die auch für Kinder mit Behinderung geeignet sind. Das umfangreiche und bunte Ferienprogramm konnte durch die Unterstützung vieler örtlicher Vereine, Verbände, Organisationen, Gewerbetreibende und Privatpersonen zusammengestellt werden.

Das Programmheft wurde bereits in den Schulen und Kindergärten verteilt und liegt auch im Eingangsbereich des Rathauses sowie bei den ansässigen Banken aus. Das Programmheft (2,9 MB) und die Anmeldung (113 KB) kann hier herunter geladen werden.

Die Anmeldungen müssen bis spätestens Freitag, 23.06.2017  ausgefüllt und unterschrieben im Rathaus eingegangen sein.

Bei Fragen zum Ferienprogramm stehen Frau Weber und Frau Wisser gerne zur Verfügung:
Tel. 07682 / 804-23
E-Mail schreiben

Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen jede Menge Sonnenschein und schöne, gemeinsame Erlebnisse sowie allen Veranstaltern und Helfern ein gutes Gelingen.

Herzlichst

Ihr Bürgermeister Roland Tibi  



Verschiedene Aktionen aus dem Sommerferienprogramm Elzach



Ihr Kontakt zu uns

Bürgerbüro
Petra Weber
Michaela Wisser
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 / 804-23
Fax 07682 / 804-823