Hauptversammlung der Narrenzunft Elzach

Neben den 10 bisherigen Narrenräten sind die 2 neuen Stephan Weißer und Nicolas Dreher sowie die verabschiedeten Thomas Landwehr und Michael Biehler mit dabei. Säckelmeister: Hubertus Heizmann, Zunftschrieber: Andreas Becherer (beide wie bisher), Dirk Wölfle als neuer stellv. Zunftmeister und Armin Becherer als alter und neuer Zunftmeister.

Im voll besetzten Haus des Gastes fand die traditionelle Hauptversammlung der Narrenzunft Elzach statt.
 
Es waren ca. 450 Mitglieder zur Wahl des neuen Narrenrates aufgerufen. Nach 30 Jahren stellte sich Thomas Landwehr nicht mehr zur Wiederwahl und schied aus dem Vorstand aus. Ebenso schied Michael Biehler nach 10-jähriger Tätigkeit im Narrenrat aus.
 
An diesem Abend waren auch einige Vertreter aus dem Viererbund mit dabei, um Thomas Landwehr für seine langjährigen Verdienste zu danken.
Ebenso wurden zwei Umzugsordner verabschiedet und für ihr Engagement geehrt.

Bürgermeister Roland Tibi, Ordnungsamtsleiter Michael Burger und ihr Wahlteam waren für die Durchführung der Wahlen zuständig.
 
Traditionell endete die Hauptversammlung in fröhlicher Stimmung.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51