Generalversammlung der Kolpingsfamilie Elzach

v. links: Axel Moser, Magnus Becherer, Mathias Kury, Amelie Becherer, Angelika Gäßler, Christine Dilberger, Markus Dufner, Maximilian Becherer, Michael Hartmann, Dekan Hans-Jürgen Decker, Verena Gehring, Philipp Gehring,Lisa Künzle und Markus Hartmann

Die Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Elzach wurde im Pfarrzentrum vom Vorsitzenden Frank Gehring mit Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung eröffnet.

Es folgte die Neuwahl des gesamten Vorstandes. Bürgermeister Roland Tibi übernahm die Wahlleitung.

Den Vorsitz übernehmen künftig in Form eines Leitungsteams Axel Moser und Markus Hartmann sowie Michael Hartmann als Stellvertreter. Philipp Gehring übernimmt den Posten des Kassierers.
Als Schriftführer wurde Thomas Gehring gewählt. Amelie Becherer, Maximilian Becherer, Magnus Becherer, Christine Dilberger, Markus Dufner, Angelika Gäßler, Verena Gehring, Lisa Künzle und Mathias Kury wurden als Beisitzer gewählt.

Die neuen Vorsitzenden verabschiedeten die beiden Beisitzerinnen Maria Kury und Maria Meier sowie Brian Moser, der zuletzt als Kassierer tätig war.
Ebenso wurde Karl-Heinz Gehrung verabschiedet. Er war 15 Jahre als Schriftführer tätig und hatte immer einen Blick für die sozialen Belange.
Mit Herbert Hartmann wurde ein Urgestein des Kolpingvorstandes verabschiedet. Ganze 54 Jahre war er durchgängig in der Vorstandschaft vertreten.

Die Versammlung wurde mit dem Schlusslied „S'war einst ein braver Junggesell“ und einem „Treu Kolping!“ beendet.

Ihr Kontakt zu uns

Stadtverwaltung Elzach
Hauptstraße 69
79215 Elzach
Telefon 07682 - 804 - 0
Fax 07682 - 804 - 55

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung möglich!
 

Sitzungstermine

Ortsrecht

Sprechstunden des Bürgermeisters

In regelmäßigen Abständen hält der Bürgermeister Sprechstunden ab, in denen Sie Ideen, Wünsche und Anliegen direkt vortragen können.

Die Termine koordiniert:
Michaela Wisser
Rathaus Zimmer 8
Telefon 07682 / 804-51